SpVgg Hösbach-Bhf I

 

„DER FSV MAINZ 05 VERTEIDIGT DEN TITEL UND

GEWINNT DEN GREENWOOD CUP 2022 –

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!“

 

„So sehen Sieger aus“ schallte es nach Ende der Spielzeit im Finale des Greenwood Cups 2022  durch den voll besetzten Kultur- und Sportpark in Hösbach. Die „Meenzer“ Jungs schlagen in einem sehenswerten Finale die Mannschaft vom FC Augsburg mit 2:0. Der Spieler mit der Nummer 10 Muhammad El Mard machte mit einem der schönsten Tore an diesem Wochenende den entscheidenden Treffer zum 2:0 und sicherte sich zudem die Torjägerkanone bei diesem großartigen Turnier. In der 11. Auflage siegten die Mainzer Nachwuchstalente somit nach 2016 und 2019 zum dritten Mal im Finale und holten sich den verdienten Titel:

„Greenwood Cup Sieger 2022“. Wir sagen herzlichen Glückwunsch nach Mainz!

– DANKE, MERCI, THANK YOU –

Die SpVgg Hösbach-Bahnhof bedankt sich von ganzen Herzen bei allen Sponsoren für die Unterstützung anlässlich des Greenwood-Cup 2022. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Herzlichen Dank an die helfenden Hände, die uns so toll unterstützt haben, ohne eure Hilfe wäre so ein Event definitiv nicht zu realisieren. Ob Auf- oder Abbau, den kompletten Ablauf in allen Bereichen während der beiden Turniertage oder das Management über die ganze Zeit vor, während und nach dem Event. Ein herzliches Dankeschön auch an alle Übernachtungs-Familien der teilnehmenden regionalen Vereine. 

Die Bahnhöfer Kuchentheke war auch wieder vom aller Feinsten. Danke an alle „Bäckerinnen und Bäcker, Köchinnen und Köche“. Vielen Dank auch an alle Schiedsrichter, Sanitäter und Hausmeister für ihre Hilfe sowie auch an unseren Bürgermeister Herrn Michael Baumann für die netten Worte zur Siegerehrung.

Ganz besonderer Dank an Alfred und Sandra Grünewald. Was ihr hier für die SpVgg leistet ist aller Ehren wert. Ohne euch wäre das alles nicht realisierbar.

Eine Nachricht , die wir aus Leipzig erhalten haben, möchten wir euch nicht vorenthalten:

„Ihr seid ja der absolute Wahnsinn, Hammer , Irre….sowas tolles haben wir noch nie erlebt in der ganzen Zeit… Ihr holt nicht nur unsere Kinder ab und betreut sie erstklassig, ihr unterhaltet Sie noch einzigartig und schafft Erinnerungen für die Ewigkeit… wirklich vielen vielen Dank für alles, ihr seid ein super toller Verein. Die Kinder sind super glücklich“

Chapeau und Hut ab – Wir als SpVgg haben wieder bewiesen, dass wir ein Event in solch einer Kategorie, gemeinsam mit euch, stemmen können – worauf wir alle wirklich stolz sein können! 

SpVgg Hösbach-Bahnhof – Mehr als nur ein Verein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.